Wieso bin ich mein lebenlang als schwer kranker Schizophrenie abgestempelt?

2 Antworten

Es kann ja nur so sein, dass man es dir ansieht dass du nicht gesund bist.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Wie machen die das denn fest? Die wollen eher das man krank ist damit die Geld verdienen

Die Tatsach, daß du dich gesund fühlst, bedeutet doch nicht, daß du gesund bist.

Wann gab es die letzte Diagnose?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2000 wegen Double Depression in Behandlung

Gesperrtking
Beitragsersteller

ReineNeugier806  18.08.2024, 23:36
@Gesperrtking

Du mußt ja alle 3 Monate durch eine Bluruntersuchung deinen Medikamentenspiegel nachweisen.

Bedeutet das, daß du Medikamente gegen die Symptome nimmst?