Wieso bin ich gerade so verwirrt?

3 Antworten

Ach es kann sein, vielleicht Erschöpfung, Stress, sowas, Dein Bewusstsein ermüdet, aus dem Unbewussten kommen gewisse Hinweise an Dich. Wie im Traum, aber natürlich gehemmter.

Also guckste mal was Du rauskommt und sinnst drüber nach ob Hilfreiches, Weiterführendes auszumachen ist, bedankst Dich bei Dir usw.

Immerhin, diesen Text hast du gut hinbekommen!

Manchmal gibt es solche Tage, vielleicht ist auch dein Blutdruck etwas niedrig ... (Kann auch im Zusammenhang mit sich entwickelnder Erkältung stehen).

Wenn's in nächster Zeit öfter vorkommt, dann wäre an einen Arztbesuch zu denken.

Hast du manchmal starke Kopfschmerzen bis zu Migräne? Ich hab soetwas seit ich Migräne mit Aura habe. Hatte davor ohne Aura und dann kamen eigenartige Symptome plötzlich vor und nicht immer ein Migräneanfall. War dann irgendwann beim Arzt, dann beim Neurologen und der brachte die Erlösung.
Oder schläfst du schlecht im letzter Zeit? Viel Stress?