Wieso bieten offizielle Marken keine Fakes an?

4 Antworten

Ach, Du meinst gefakte Fakes gegen echte Fakes, um den Fakefans die Fakes abzugewöhnen? Dazu müssten nicht nur die Fakes gefaket werden, sondern auch die typischen Vertriebswege, schillernde Online-Quellen aus der VR China, die nur in so kleinen Mengen liefern dass diese nicht zollpflichtig werden, oder Basare und Märkte in gewissen Ländern südöstlich von hier, und es müsste ein Monitoring aufgezogen werden um den Erfolg des Fakefakens zu messen. Studierst Du zufällig VWL? Das wär doch ein ideales Promotionsthema für Dich.

In Deutschland ist der Handel mit Fakes verboten.

Wenn die original Hersteller Ihre eigenen Marken "fälschen", dann ist es doch ein Original und kein Fake. Wie um alles in der Welt mache ich eine Fälschung von meinen eigenen Sachen?

Mal angenommen, ich bin Maler und male mein eigenes Bild ab. Dann sind doch beide original "miezepussi".

Es wurde in der vergangenheit bereits alles getan um die fakes von den originalen zu trennen zb verbot die fakes wie das original zu nennen also unwahrscheinlich das sich normale firmen darauf einlassen. Wenn du einen fake marktplatz suchst schau mal auf chinavasion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakes=Fälschungen

Danke für die Erklärung

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Dann kann sich keiner über Anglizismus beschweren.