Wieso bewegt sich der Stift bei der Charlie Charlie challange wirklich?

1 Antwort

Die bleistifte werden ja aufeinander balanciert und stehen somit nicht stabil aufeinander. Dh. schon der windhauch vom sprechen od atmen/ ein leichtes anstoßen am tisch reicht aus dass sich der obere bleistift verschiebt. Hier wird auch drüber geredet: https://youtu.be/AR_B1P-qRKo

DasKX  18.06.2016, 15:06

Der Stift schmeißt zwei 1 Euro Münzen um und schiebt meine Mentos Dose zur seite ... muss ein starker Windhauch sein :,D huhuuu