Charlie Charlie Challenge?

4 Antworten

Es wird nichts passieren, da es sowas nicht so funktioniert. Du musst dafür schon kompliziertere Sachen machen.

Aber wenn du sicher gehen willst- hier

Deshalb gehört sowas auch nicht in unerfahrenen Händen die keine Ahnung davon haben und sowas nur aus Spaß machen, um "cool,, zu wirken,... Etc

Ja da habt ihr das jetzt wohl am eigenen Leib erfahren ihr könnt froh sein das es wohl ein freundlicher Geist war. Und ihr keinen schlechten oder irgendetwas anderes beschworen habt.

Aber gut genug der Predigt.

Ihr könntet erstmal schauen das "Spiel,, zu beenden. Nachträglich dann vielleicht noch mal

  • Auszuräuchern
  • Schutzrunen verteilen
  • Weih Wasser sprühen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Finger weg lassen es könnten die falschen kommen und euch rausschmeißen aus dem Fenster habe ich Mal mit erlebt usw also bitte passt auf ich will nicht das euch was passiert

Es ist vorbei mit euch🤣