ich habe als, kind, das charlie geister ,ritual gemacht, ist das shirk?

3 Antworten

As'salam'u aleikum, für die Sünden die man vor der Geschlechtsreife (Pubertät) begangen hat, wird man von Allah nicht zur Rechenschaft gezogen.

Als Kind warst du noch nicht verantwortlich, konntest somit weder Sünden noch Schirk begehen.

Nein! ... aber wenn Du schon so anfängst, kann ich Dir für den Rest Deines Lebens nur die aller-düsterste Prognose geben:(