Wieso betrügt ihr euren Partner/in?
Ich weiß ganz genau, das welche jetzt dabei sein werden, die wenigstens mal mit dem Gedanken gespielt haben, zu betrügen.
Wieso tut ihr das bzw. wieso denkt ihr so?
Was verleitet ein im Kopf? Geht's noch?
6 Antworten
Würde ich im Leben nie machen und würde auch niemals daran denken. Wenn ich jemanden liebe, denke ich nicht an sowas. Und wenn ich jemanden nicht mehr liebe, dann mache ich Schluss. Kann auch gut alleine sein. Besser als in einer lieblosen Beziehung die ihr Verfallsdatum schon lange überschritten hat. Ich habe sogar schon mit wem Schluss gemacht, den ich über alles geliebt habe, weil die Beziehung toxisch war und ich mich irgendwann lieber selbst geschützt habe.
Ich betrüge meinen Partner nicht. Wenn ich in einer Beziehung bin sehe ich kein Anlass fremdzugehen. Würde ich dies wollen, wäre es der falsche Partner und ich würde mich trennen.
Wie kannst du uns nur so etwas vorwerfen, Bruder, obwohl du uns nicht kennst!!! Ich bin noch nie fremdgegangen, aber ich glaube, du bist schon mal fremdgegangen und hast Schuldgefühle und willst deswegen hier drüber sprechen, weil es dir auf dem Herzen liegt!!! ;)
Naja ich bin meiner Freundin seit 5 Jahren treu und kam nie auf so eine bescheuerte Idee.
Weiß auch nicht wieso man sowas nötig hat. Anstatt man da aber einfach schluss macht, meinen die diese Beziehung weiter zuführen und unnötig weiter zumachen.
Naja, vielleicht liebt man seinen Partner, will aber Sex mit anderen und dann kommt man in einen Konflikt. Hach.
Manchmal lenkt man sich ab wenn attraktive Frauen oder Männer da sind! ich würd nicht wissen ob ich meine Partnerin betrügen würde denn ich habe im moment keine Freundin! aber ich denke ich betrüge sie auch nicht!