Wieso beschweren sich manche Männer über ihre Größe?

3 Antworten

Naja Frauen stehen fast immer auf einen Mann der ca. 10-20cm größer ist. Oft finden sie es auch attraktiv wenn er etwas größer als die anderen Männer im Umfeld ist. viele Frauen sind halt ca. 1,70, da ist das nicht so einfach 10-20cm größer zu sein^^

TheNewScientist
Beitragsersteller

Doch. Kleine Frauen gibt‘s wie Sand am Meer.

Deinmum69  12.07.2023, 18:27
@TheNewScientist

natürlich, daher ist es meiner meinung nach auch nicht so schlimm kleiner als der durchschnitt zu sein.

aber dei den größeren Frauen hast du dann halt oft weniger chancen

ewigsuzu  12.07.2023, 18:23

ähm du selbst wenn ich 1,65 bin brauch ich keinen 1,80 Mann was los mit euch Charakter leute XD

jemand der so oberflächlich denkt ist raus, ja, aber wegen seinem denken nicht wegen der Größe.

Deinmum69  12.07.2023, 18:26
@ewigsuzu

nein brauchst du nicht. bist auch nur 165. aber wenns beispielsweise andersrum wäre (frau ist 1,80 mann ist 1,65) fände das so gut wie keine frau attraktiv

ewigsuzu  12.07.2023, 18:29
@Deinmum69

ich hatte schon einen kleineren Mann war echt mega knuffig, was für mich attraktiv bedeutet

TheNewScientist
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also wie gesagt, ich möchte nicht größer sein. Meine Familie entstammt einem schlesischen Geschlecht. Wir sind stolze, sind aber weder arrogant noch empathielos.

TheNewScientist
Beitragsersteller
@ewigsuzu

hää? :D ich habe doch gerade gesagt dass diese Größe sogar durchaus viele Vorteile bietet. Ich weiß nicht, wie das im Internet ist, weil ich eben nicht online daten würde. Man muss sich in die Augen sehen.

Die Durchschnittsgröße ist in der Geschichte stetig gestiegen. 1,76 m war vor 100 Jahren weit über dem deutschen Durchschnitt, heute ist es drunter. Körpergröße ist bei vielen Frauen einfach ein wichtiger Faktor ("er muss größer sein als ich mit Absätzen"). Das lässt sich nicht bestreiten.

Beispiel: Stört es euch wenn ihr in High Heels größer seid als der Mann? (Jungs, Männer, Mode) - gutefrage

TheNewScientist
Beitragsersteller

Ja, aber die haben alle eine sehr gute Partnerin gefunden. Eigentlich die besten.

flyaquarius  12.07.2023, 18:20
@TheNewScientist

Natürlich kann mit der Körpergröße auch eine Partnerin finden. Aber ein Mann der größer ist (und in anderen Dingen gleich) hat es weitaus leichter. Man hat mit 1,76 m also nicht die "besten Chancen". Für so einige Frauen ist man mit der Größe direkt disqualifiziert. Man kann darüber streiten, ob man diese Frauen überhaupt will, aber ein tolles Erlebnis ist es definitiv nicht.

TheNewScientist
Beitragsersteller
@flyaquarius

Also ich hatte bis jetzt die besten Chancen. Ich kann darüber nicht klagen. Vielleicht kommt es aber auch auf viele andere Merkmale an. Die Männer aus meiner Familie waren als die größten Womanizer bekannt. Ich denke nicht, dass die meisten größeren Männer daran klingeln könnten und denke, dass es sich hier lediglich um ein Internetphänomen handelt.

flyaquarius  12.07.2023, 18:37
@TheNewScientist

Ich verstehe nicht, was du mit "beste Chancen" meinst und wie du das an deiner eigenen Erfahrung messen kannst. Ich habe gesagt, dass größere Männer, die ansonsten gleich sind (also z. B. genause gute Womanizer) bessere Chancen haben. Wenn du so gut bei Frauen ankommst, ist das schön. Das ändert aber nichts daran, dass Körpergröße ein wichtiger Faktor für viele Frauen ist, aber halt nicht der einzige.

TheNewScientist
Beitragsersteller
@flyaquarius

Ja, ich habe auch nie die Frauen verstanden, die größere, sehr gutaussehende Männer wegen mir abblitzen lassen haben. Keine Ahnung, und es ist mir auch relativ egal. Ich liebe in der Regel nur eine Frau.

das sind son paar frustrierte Jungfrauen in der Regel die einfach nicht gelernt haben mit sozial skills zu punkten und dann meinen irgendwas am Körper is falsch, ähnlich wie Frauen die krankhaft schön sein wollen.

LauraKatze23  12.07.2023, 18:07

wenn ein Mann nicht gut aussieht, bekommt er nicht so einfach eine Frau ab

TheNewScientist
Beitragsersteller
@LauraKatze23

Und wenn, dann hat er alle Chancen der Welt. Die Frage, ob man die auch nutzen sollte, bleibt jedem selbst überlassen.

ewigsuzu  12.07.2023, 18:24
@LauraKatze23

Wenn ne Frau scheiße aussieht bekommt die nicht so einfach einen Mann ab, und nu?

LauraKatze23  12.07.2023, 18:25
@ewigsuzu

Frauen wissen das wenigstens. Männer hingegen sehen aus wie das schlimmste Monster und denken, sie haben ne heiße Frau verdient :D

ewigsuzu  12.07.2023, 18:28
@LauraKatze23

Ändert ja nichts an meiner Grundaussage, die Leute die sich auf Größe reduzieren sind selber Schuld mit scheiße aussehen hat das nichtmal was zut un, das ist scheiße denken

ewigsuzu  12.07.2023, 18:28
@TheNewScientist

scheinbar bist du neu auf gf, es ist völlig normal das hier bei Antworten ab un an diskutiert wird, das ist kein wirkliches streiten, sonst würde ichs melden.

ewigsuzu  12.07.2023, 18:31
@LauraKatze23

Ja ich habe auch das Recht als weibliches Wesen das seit gut 16 Jahren menstruietrt so ein denken oberflächhlich und dumm zu finden, kannste noch so riesig makieren.

TheNewScientist
Beitragsersteller
@ewigsuzu

:D ich glaube die schiebt einfach nur Männerhass. Im realen Leben habe ich glaube ich sogar manchmal Vorteile durch meine Größe. Viele finde die toll.

ewigsuzu  12.07.2023, 18:48
@TheNewScientist

Is korrekt passiert hier öfters dass auch einfach rumgetrollt wird.

Die Größe selber hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert, mich interessiert der Umgang

TheNewScientist
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich glaube einfach, dass das hier im Internet propagiert wird. Im realen Leben erlebe ich das komplett anders.