Sind 1,76m für einen Mann wirklich soo schlimm?

5 Antworten

Ich hatte dir schon mal zu dem Thema geantwortet. Es ist nicht die Größe direkt, die dich immer wieder zweifeln lässt, sondern wie du mit ihr umgehst und welche Gedanken du dir dazu machst. Gedanken können das blanke Gift sein!

Wobei: 1,76 m ist nicht klein!!!

Das will ich dir noch mal gesagt haben! Erfolg hast du doch bei Frauen. Damit bist du vielen größeren Männern weit voraus, denen leider das fehlt, was du anscheinend besitzt und die Frauen in dich verliebt macht. Würdest du tauschen wollen? Sicher nicht :-))

Es ist nur in deinem Kopf!

LASS ES darüber nachzudenken!

Luria370
Beitragsersteller

also ich hab ja selbst kein Plan, warum mich die Frauen so gerne mögen^^ ich bin unsicher und rebellisch und irgendwie bisschen fragil. Danke sehr für deine Antwort. Auch wenn das Thema heute wieder komplett außen vor war, heutet die bloße Freundlichkeit mich auf! :-)

1,76 geht voll fit meiner meinung nach weiß nicht wo da das problem liegen soll

Luria370
Beitragsersteller

Ich auch nicht. Finde es eigentlich ganz gut so.

Je kleiner man ist als Mann, desto geringer sind die Chancen auf Erfolg, da Frauen nur Männer daten die gleich groß, oder größer sind als sie.

Klar kann man sich als 1.76 m großer Mann eine 1.75 m oder kleinere Freundin vllt holen, aber wenn man zusätzlich zum klein-sein noch andere Nachteile hat, ist es so gut wie aus.

LukaUndShiba  30.05.2023, 10:15

Ich bin 1,64 und hatte nie Probleme bei Frauen, weder gleich große noch größer;)

biggroomer  30.05.2023, 10:29
@LukaUndShiba

Einzellfall. (:

Ist genauso wie die Aussage z.B: Ich habe eine Glatze --> also hat niemand eine Glatze.

Luria370
Beitragsersteller

ahh dann passt das ja, bei 1,68m großen Durchschnitt bei Frauen.

Bitches. Sie selber sagen 90 60 90 ist diskriminierend aber wollen einen 1.85 Mann. Dann sollen die sich nicht Holländer suchen. Die sind die größten in Europa. Lol

Luria370
Beitragsersteller

also ich fande es selbst komisch dass die Frauen mich gegenüber den 1.85m großen Männer bevorzugt haben, aber sie haben es^^