Wieso beschützen die Grünen Islamisten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Halbwahrheiten werden verbreitet.

So auch von dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Eine spannende These ist die in Daniel 2 gebaute Statue und deren Materialverwendung.

Hier bestehen die Materialien der Füße aus Dingen, die sich nicht vermischen. Ton & Eisen.

Ich habe mal mit jemandem gesprochen, der vermutet, die beiden Materialien stellen den Islam und die Linke Szene dar. Zwei Materialien die nicht zusammenpassen aber als Fundament für die weitere Statue dienen.

Ob und in wie fern, dies wirklich zutrifft kann ich schlecht beurteilen. Die These fand ich interessant.

lg 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joh.4:16 Gott ist Liebe.

Dahinter steht eine linke Agenda, deren letztendliches Ziel es ist, die privilegierte, christliche, weiße, westliche Welt im Zuge einer vermeintlich ausgleichenden Gerechtigkeit mit andersgearteten Kräften "auszubalancieren".

Es ist eine Agenda. Deshalb tut sich, glaube ich, auch Scholz so schwer, sich in Bezug auf Migrationsbegrenzung auch nur ein paar Millimeter mehr nach rechts zu bewegen. -

Ich werde trotzdem wieder entweder Grüne oder SPD wählen, denn alles ist besser als AfD, und Merz ist ein Wetterfähnchen, das unbedingt Kanzler werden will und dem deshalb leider nicht zu trauen ist.

: )

Woher ich das weiß:Recherche