Wieso beschützen die Grünen Islamisten?
Die Grünen unterstützen Islamverbände, welche terroristische Anschläge verleugnen und Beileidsbekundungen nur bei Toten Moslems machen aber nie von solchen die von Moslems ausgehen, begangen werden. Die Islamverbände veranstalten extremistisch islamistische Demonstrationen in Deutschland, radikalisieren junge Menschen in den Moscheegemeinden und verschleiern ihre Aktivitäten im rechtlichen Rahmen der Religionsfreiheit. Ausübung der Religion. Nie demonstrieren die Islamverbände gegen Islamischen Terrorismus. Immer gegen den Israelische Staat der seine Existenz vor Horden von Islamistischen Attentätern schützt. Immer werden die armen Moslems in Palästina in Schutz genommen. Opferhaltung. Nie stellen sie sich gegen Islamistischen Terror, weder wird es erwähnt, noch findet eine Demonstration statt. Aber wenn Muslime getötet werden, dann wird Demonstriert. Halbwahrheiten werden verbreitet. Die Uiguren in China, welche Terroristische Aufstände in Regierungsbezirken der Region Xingyang entfacht haben. Immer wurde nur von der Unterdrückung der Armen Uiguren gesprochen. Abermals und wieder die selbe Opferhaltung. Nie ist der Islam schuld, der Islam ist ja so friedlich und Muslime sterben in den Kriegen da unten, und die Terroristen seien ja keine Muslime, Moslems. Aber vielleicht ist es eben doch der Islam, der Grund dafür ist, wieso unschuldige Menschen ermordet werden.
Lg
3 Antworten
Halbwahrheiten werden verbreitet.
So auch von dir.
Eine spannende These ist die in Daniel 2 gebaute Statue und deren Materialverwendung.
Hier bestehen die Materialien der Füße aus Dingen, die sich nicht vermischen. Ton & Eisen.
Ich habe mal mit jemandem gesprochen, der vermutet, die beiden Materialien stellen den Islam und die Linke Szene dar. Zwei Materialien die nicht zusammenpassen aber als Fundament für die weitere Statue dienen.
Ob und in wie fern, dies wirklich zutrifft kann ich schlecht beurteilen. Die These fand ich interessant.
lg 🙏🏼
Dahinter steht eine linke Agenda, deren letztendliches Ziel es ist, die privilegierte, christliche, weiße, westliche Welt im Zuge einer vermeintlich ausgleichenden Gerechtigkeit mit andersgearteten Kräften "auszubalancieren".
Es ist eine Agenda. Deshalb tut sich, glaube ich, auch Scholz so schwer, sich in Bezug auf Migrationsbegrenzung auch nur ein paar Millimeter mehr nach rechts zu bewegen. -
Ich werde trotzdem wieder entweder Grüne oder SPD wählen, denn alles ist besser als AfD, und Merz ist ein Wetterfähnchen, das unbedingt Kanzler werden will und dem deshalb leider nicht zu trauen ist.
: )