Wieso benutzt man den Kataklysmus für die akumatisierten Objekt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja ich finde die Augabe von ihm wird langweilig.Ladybug hat so ein großen Job.Und sein Katerklismus verliert immer wieder an Wert.Spoiler Ladybug bekommt in der nächsten Szaffel Upgrades. Ich finde die Macher habne seine Kraft nutzlos gemacht. Die beiden präsentieren das Ying und Yang. Aber Ladybug bekommt Aufgaben wie Akuma einfangen. Souvenir zu verteilen, Miraculous Ladybugs und neuen Anzug.Sodass Chat Noir wirklich keien Aufgabe mehr hat.Nicht zuvergessen das Ladybug die Hüterin und Anführerin ist.Ic finde er ist der Sidekick.Fans haben sich beschwert das Cat Noir keien Role hat. Thomas Asrtuc meinte dioe Show gehört Marinette/Ladybug.Ich finde aber das die Show den beiden gehört.Da die Serie Geschichten von Ladybug und Chat Noir heißt. Ich hoffe er bekommt ne größere Rolle und mehr Screentime

LG Tails🐱

Woher ich das weiß:Hobby

Allesfrager2
Beitragsersteller

Ich denke das selbe

Er wird voll veenachlässigt

Tails5745  07.06.2022, 21:07
@Allesfrager2

Hallo gute Neuigkeiten. Wie es ausschaut bekommt Cat Noir doch Screentime. In der einen Folgen vereint er das Katzen und Hasen Miraculous

Allesfrager2
Beitragsersteller
@Tails5745

Habe ich auch schon gesehen, aber danke fürs Bescheidgeben und and das Errinern an diesen kurzen Chat, sehr freundlich