Frage zu einer Miraculous Theorie: Sind ihre Masken verzaubert?

2 Antworten

ja, deine Theorie ist durchaus richtig, die Masken sind, wie man bei Lady Wifi mal gesehen hat als sie versucht hat Ladybug die Maske herunter zu reißen, verzaubert. In Miracules ist ja alles Magisch

Das sind halt logikfehler innerhalb der Serie. Klar, daß es offensichtlich ist, auch anhand von der statur/Frisur etc mwurde man das in der Realität schnell erkennen