Freundin benutzt Parfüm vor Physiotherapie?

6 Antworten

Ich möchte deiner Freundin nichts unterstellen, aber kann es sein, dass sie sich von dir ein wenig vernachlässigt fühlt, bzw. Emotionen von deiner Seite vermisst und dir deshalb so ausführlich von dem "Fuckboy, den sie als Physiotherapeuten hat" erzählt?

Also damit du eifersüchtig wirst oder dir Sorgen machst und sie damit Gefühle von dir bekommt?

Xyzzxy175
Beitragsersteller

So ähnlich, ist dass tatsächlich ein Thema gerade. Weil ich einfach viel um die Ohren habe und aktuell wenig Zeit. Guter Aspekt ! Ich glaube das beste, ist ein Gespräch zu suchen. Danke dir :)

Das Parfum ist das kleinste Problem, ich würde mich sicher nicht von einem Mann therapieren lassen, mit.dem ich Mal etwas hatte.

Xyzzxy175
Beitragsersteller

Das ist nicht der Fall gewesen. Hat sie sofort kommuniziert.

Wenn sie sonst kein Parföng benutzt, würde es mich komisch stimmen und ich würde das ganze im Auge behalten.

almmichel  05.07.2023, 19:23

Es gibt so viele gute Parföngs :-)))

Du steigerst Dich hinein

Jeder benutzt Deo / Parfüm etc. vor körperlichen Behandlungen

Heyy

ich würde ein Auge drauf haben. Aber nicht so pessimistisch sondern offen und auch mal drüber reden und sie ehrlich und freundlich darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen