Tokyo Ghoul Root A Sinn?

3 Antworten

Root A ist ein kompletter Filler der sich praktisch 0 bzw. SEHR lose am Manga hält. Einfach ignorieren und nichts hinterfragen und am besten die richtige Fortsetzung, :RE schauen. (Wobei hier der Anime auch mies ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ThanatosBell  27.09.2018, 19:22

Ich fand :RE eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ist ein bisschen wenig passiert und Mister Buhu, mein Vater ist gestorbt nervt ziemlich, aber sonst war er doch recht angenehm.

Satzzeichen. Kommata. Absätze. Irgendwas, was das einfacher zu lesen macht!

Aber ja, der Anime ergibt weniger Sinn als der Manga. Warum? Vermutlich weil der Anime weniger Zeit hatte als der Manga.

Gruß Than

Otakuforlife329
Beitragsersteller

Ich achte beim nächsten Mal darauf :)

Root A war eben als alternative Version geplant. Die A(ogiri)-Route. Ishida Sui hat sogar ein Skript dafür vorbereitet, woran sich das Animestudio aber nur halbherzig gehalten hat.