Roter Kreis an Arm. Was kann das sein?

4 Antworten

Wahrscheinlich hattest du einen zeckenbiss !! Geh lieber zum Arzt, das kann böse enden !!!!

Als ich 5 war hatte ich das auch....erst war da ein roter Ring der immer größer wurde... mein Arzt stellte fest, dass es Boleorose war, die von Zeckenbissen kommt.

Ich würde auf jeden Fall mal deinen Arzt konsulitieren

könnte sein das du von einer Zecke gebissen worden bist, würd mal zum Arzt gehen, villeicht ist es noch Borelliose, ein roter Kreis ist ein Symtom dafür, ebenso Lämungserscheinungen