Wieso benimmt sich meine mutter so?

3 Antworten

Das hört sich für mich so an, als hätte deine Mutter unglaublichen Stress.

Am besten wäre es, das Jugendamt einzuschalten, per Telefon, oder einfach zur nächsten Stelle (findet sich leicht im Internet), da das schon ziemlich extrem ist und du davon Psychische Schäden mitnimmst.

Vielleicht solltest du danach einen Psychologen aufsuchen, um wieder reinzukommen.

Vielleicht ist der Rat nicht der beste, ich bin auch kein Experte, aber beim Jugendamt einfach mal anzurufen und zu schildern was passiert ist, ist meiner Meinung her bei Soetwas der erste Schritt.

Hoffe dir geht es bald besser und ich konnte dir etwas helfen.

Gutes gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex12134
Beitragsersteller

Meine Eltern haben momentan noch geteiltes Sorgerecht aber mein Bruder hat geplant mit meinem Vater vor Gericht zu gehen und alleiniges Sorgerecht zu bekommen.Wenn ich dort alles erzähle muss ich eh wahrscheinlich zum Psychologen.Ich hoffe,mein Vater gewinnt das alleinige Sorgerecht.Ich hab definitiv keinen Bock auf knt mit meiner Mutter

Valentino498  13.08.2021, 01:49
@Alex12134

Ich wünsch dir ganz viel Glück das das alles so klappt. Und gute Besserung

Scheint so als ob deine Mama mentale Hilfe benötigt. Du allein oder die Familie kann nichts tun, wenn sie es selbst nicht will. Sie ist nämlich volljährig und kann nicht gezwungen werden. Sie selbst muss erkennen, dass sie Hilfe brauch.. Kann dauern, weiß ich aus Erfahrung...

Alex12134
Beitragsersteller

Okay danke,

Sie wird es wahrscheinlich nicht einsehen den sie glaubt ihre eigenen lügen und sieht ihre Fehler einfach nicht.Wir haben alle Angst,das uns jetzt was passieren wird oder sie noch mehr durchdreht

Louie4  13.08.2021, 01:38
@Alex12134

Kenne ich aber gesetzlich kann man absolut nichts tun. Ich hoffe bei euch zieht es sich nicht so wie bei mir.. Mittlerweile zwei JAHRE....

Alex12134
Beitragsersteller
@Louie4

Wir haben ständig Probleme mit ihr.Sie spielt wohl schon seit ihrer Kindheit verrückt.Wie hat das den bei dir angefangen,also falls du es sagen möchtest.wenn du es nicht erzählen willst ist das völlig Okay :)

Louie4  13.08.2021, 01:45
@Alex12134

Bei mir ist es auch ein Familienmitglied. Am Anfang wurde "nur" Gras geraucht und dann immer mehrere und härtere Drogen. Denke nun ist es Schizophrenie..

Alex12134
Beitragsersteller
@Louie4

Oh,das tut mir unglaublich leid.Ich hoffe du schaffst es damit klar zu kommen. Ich wünsche dir ganz viel glück

Louie4  13.08.2021, 01:51
@Alex12134

Naja nicht ich bin die Person mit dem Problem. Ich leide nur so wie du weil auch ich mit dieser Person in einem Haushalt lebe.. Danke. Wünsche dir auch starke Nerven

Die Mutter meiner Ex Freundin war auch so ich würde dir raten was ich ihr auch gesagt habe... Erzähl das einer Vertrauens Person oder noch besser dem Jugendamt irgendwas stimmt mit ihr vllt nicht ich kann es jetzt auch nicht sagen aber ich weiß wie man da verzweifelt hab es ja selbst bei meiner Ex gesehen...

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung