meine freundin schlägt mich! Was soll ich tun?

18 Antworten

Aus diesem Grund habe ich vor Jahren mit meinem Freund Schluß gemacht. Das ist kein Spaß. Sag ihr sie soll das lassen. Wenn sie immer weiter macht - such dir eine andere, die dich besser behandelt!

Vermutlich versteckte Agressionen, die aber nicht unbedingt dir gelten müssen. Versuche, das nächste Mal wenn sie das wieder tut, sie einfach zu umarmen.

Man schlägt niemanden "im Spaß", und man schlägt auch niemanden, den man liebt. Ich glaube, Deine Freundin weiß gar nicht, was Liebe ist.

Schlagen ist respektlos und ein Zeichen dafür, dass sie Dich nicht wertschätzt und Dich nicht respektiert. Sag ihr, dass sie die Schlägerei unterlassen soll oder dass Du anderenfalls Schluss machst. Du bist sicher ein toller Junge und hast es ganz gewiss nicht nötig, Dich respektlos behandeln zu lassen.

Setz Deiner Freundin diese Grenze: Wenn sie die hand gegen Dich erhebt, bist Du weg. Sollte sie Dich wirklich lieben, dann wird sie Dein "Nein" respektieren. Schlägt sie dennoch weiter, ist klar, dass sie sich nicht um Deine Gefühle schert - und so eine Freundin brauchst Du nicht.

Du würdest Sie nie schlagen Sie aber dich, sogar einfach aus Spass.Das heißt deine Wertvorstellungen stimmen nicht mit ihren überein oder ? ganz ehrlich denk mal darüber nach ob du mit einer anderen nicht Glücklicher sein könntest.Oder bist du der Meinung deine Freundin steht so Felsenfest hinter dir wie du zu ihr.

Ernsthaft mit ihr darüber reden. Und am Besten jetzt gleich, bevor sie´s wieder tut.