Wieso belästigt mich die neue frau vom Ex?
Er hat mich blockiert seit fast 2 Jahren, also seit 2 Jahren kein kontakt mehr mit ihm, jetzt bedroht mich seine neue frau, obwohl ich garnichts mache, ausser mein leben.
Denn ich weiß ja überhaupt nichts von ihm und seinen Freunden, hab mit keinen kontakt
Mich interessiert das Leben von denen null, und ist nicht mein problem wenn die nicht klarkommen, ich hab meine eigenen Sorgen, und ich rede über keinen schlecht. Nicht über ihn nicht über Kollegen, das will ich ja auch nicht das man schlecht über mich redet
In der Beziehung hat er mich immer angeschrieben, und ich war immer so lieb zu ihn , aber alles was ich tat war falsch, und er hat nur gelogen, von Minute eins an, und er Scheint ja immernoch so zu sein
Angeschrien meinte ich
10 Antworten
Da er ein Lügner ist, belügt er seine Freundlich bezüglich dich, erzählt ihr, dass du ihn verfolgst, hetzt sie auf dich. Erstens um dich so zu bestrafen ( er hätte es wohl gern, dass du ihm nachläufst und hat vergeblich so lange darauf gewartet, ihm ist nach 2 Jahren klar geworden, dass er dir wirklich egal ist, dafür will er Rache) und zweitens um sein Ego aufzuputschen dadurch, dass seine Freundin wie ein Kettenhund für ihn bellt und beisst, er geniesst die Situation .
Nein, aber ich habe einen Verwandten ( ach was, ich sage es offen - einen Bruder) der psychopatisch ist.
Könnte ja sein, allerdings ist er ja bis vorm Jahr nicht auf meine kontakt versuche eingegangen
Du warst vielleicht nicht kriecherisch genug, wer weiss... Hast dich nicht lange genug bemüht, plötzlich damit aufgehört, wo er schon dachte, deine Aufmerksamkeit ist ihm für immer sicher. Oder gerade jetzt braucht er seine Rache, warum auch immer. Läuft sonst nicht so blendend für ihn vielleicht. Oder er wurde durch etwas getriggert.
Er hat letztens bei meiner Arbeit eingekauft, und sich was bei mir an der Fleischtheke geholt, meine Kollegin sagte noch man ist der nervoes
Ich gehe davon aus, dass du seine neue Freundin nicht persönlich kennst? Dann ist alles was sie über dich weiß oder zu wissen glaubt, Information von deinem Ex, seinen Freunden oder anderen Bekannten.
Sie hat sich davon ein Bild gemacht und sieht dich als Bedrohung, das steht fest und um das du gar nicht erst auf die Idee kommst, dich bei ihnen einzumischen, reagiert sie so.
Du hast ihn sehr schwer losgelassen, dass weiß ich noch aus deinen Fragen. Der Abstand zwischen euch sollte auch bleiben. Deshalb wäre es klug, wenn du überhaupt nicht darauf reagierst. Alles andere wirbelt nur dein Denken und deine Gefühle wieder durcheinander. Wenn sie dich nicht mehr als Bedrohung wahrnimmt, wird sie damit aufhören.
Ich bin mit ihr zu Schule gegangen, waren in einer Klasse, die sollen glücklich werden, ich hab kein bock mehr auf ihn
Vermutlich hat er ihr sonst was erzählt.
Und sie wird zu den Frauen gehören die, wenn ihr Partner untreu ist, die andere Frau verantwortlich macht und nicht ihn...
Schon dämlich, weil wir seit letztes Jahr Juni kein kontakt mehr haben, und das letzte mal sex hatten wir letztes jahr im april
wieso sei dahin gestellt, aber da alle in Deinem Umfeld wissen, dass Du das nicht tust, würde ich sie weiter wüten und toben lassen und gar nicht darauf reagieren. Die anderen Personen können sie ja blocken, wenn ihnen das auf die Nerven geht.
Klingt nach emotionalen/psychischen Problemen bei der Dame. Würde ich ignorieren oder sie halt blockieren, wenn es nervt. Nicht deine Aufgabe, dir da den Kopf drüber zu zerbrechen.
Sehe ich genauso, nicht mein problem wenn sie nicht mit ihren leben klar kommt
Bist du auch ein Psychopath, da du das so genau weisst?