Wieso bekommt der YouTuber Drachenlord dauernd Pizza die er nicht bestellt hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer das verfolgen konnte, stellt schnell fest, dass asoziales Verhalten auch vor Bildung nicht halt macht. So waren es Medizinstudenten, die sich maßgeblich an den nun seit Jahren anhaltenden Mobbingaktionen beteiligt haben.

Warum man all die asozialen Menschen, die ihn in einer Tour gemobbt haben nicht verklagt, ist mir schleierhaft. Wie es in einem Land, wie dem unseren so etwas geben kann, ebenfalls. Nun mag man über ihn denken was man will. Fakt ist, dass er ein einfacher Mensch ist und das hat man sich zu nutzen gemacht.

Es ist ein bundesweites Mobbing und niemand unternimmt etwas dagegen, bis hin dazu, dass er ins Gefängnis muss? Und Du fragst hier allen ernstes warum er unbestellte Pizzalieferung erhält?

PutINPutOut  03.11.2021, 14:22

"warum man"... diese formulierung ist schon sehr eigenartig.

Rainer Winkler müsste sie anzeigen, was er teilweise auch tat.

tanteerna68  03.11.2021, 14:31
@PutINPutOut

"müsste sie anzeigen, was er teilweise auch tat." diese Formulierung ist schon sehr eigenartig, das musst selbst Du zugeben...

tanteerna68  03.11.2021, 14:35
@PutINPutOut

Du hättest offensichtlich gar nicht erst damit anfangen sollen, das ist Dir wohl gerade selbst klar geworden.

Er wird eingeladen von seinen Fans und ist deshalb so dick.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....