Wieso finden es manche Menschen cringe?

7 Antworten

Es gehört wohl zu unserer heutigen Zeit dazu, dass man andere so anschreibt.

Ich finde das nicht schlimm, werde auch manchmal angeschrieben. Weil ich es nicht will, gehe ich einfach nicht darauf ein! Aber ich bin auch gebunden.

Manche Leute sind halt anders und empfinden das als ein No go!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZeezBruh
Beitragsersteller

Lol wo leben wir, in 1960?

Es ist halt nun mal nicht der konventionelle Weg sich über das Internet anzufreunden. Am besten einfach vor die Tür gehen und Freunde treffen. Mit der Zeit kommen automatisch neue Leute in dein Leben das muss nicht NUR übers Internet sein

LG

G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist schon iwie cringe… du kannst ja Freunde auch in der Schule, auf Partys oder einfach wenn du draußen bist kennenlernen

Gibt bestimmt einfach menschen die kein Bock haben neue Leute kennenzulernen, aus den verschiedensten Gründen.
Nur weil man Social Media hat bedeutet das ja nicht, dass man Bock auf unbekannte Leute hat.

Weil das sehr oberflächlich ist. Kommt drauf an ob du die Leute schonmal vorher gesehen hast. Fremde Leute anzuschreiben ist doch komisch.