Wieso bekomme ich für so eine Antwort den Stern?

3 Antworten

Den Stern hast Du offen gestanden auch nicht verdient, weil diese Karikatur vom Standard abweichende Sexual- und Geschlechtsempfindungen pathologisiert, also als "therapiebedürftige Diagnosen" darstellt. Auch wenn die Darstellung vielleicht nicht ernst, sondern nur überspitzt gemeint ist, sieht man ja, dass es auch Menschen gibt, die sowas ernst nehmen oder gar völlig falsch interpretieren. Sonst hätte der Fragesteller sicherlich nicht Dein Bild zur "hilfreichsten" Antwort gekürt; es sei denn natürlich, der Fragesteller selber ist nur ein Troll...

EDIT: Interessant. Deine "hilfreichste" Antwort ist jetzt gar nicht mehr da...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

HerrPEPE
Beitragsersteller
Deine "hilfreichste" Antwort ist jetzt gar nicht mehr da...

Is mir egal.

vom Standard abweichende Sexual- und Geschlechtsempfindungen pathologisiert, also als "therapiebedürftige Diagnosen" darstellt.

Ja verstehe was du meinst. Da hör ich auch auf zu trollen. Will nicht irgendwelchen Neurechten gefallen. Ich behalte es mal auf der platte aber das ist ein Punkt über den ich noch nicht nachgedacht habe.

Hast du auch nicht. xD

Aber der FS hat dir nun mal diesen gegeben ob, verdient oder nicht.

Davon mal abgesehen die Antworten von dem FS zeigt mir das es sich einfach um jemanden handelt der scheinbar mit dieser Frage keine ernsthaften Antworten suchte.

Dort sieht man den Stern jetzt nicht mehr. Er wurde nicht vergeben oder er wurde im Nachhinein wieder entfernt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓