Wieso bekomm ich einen Anruf aus der Elfenbeinküste?

6 Antworten

Google einfach die Nummer. Da wird dann stehen, ob es von einem Call-Center ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Erkenne da keine ordentliche Frage, aber ich kann Dir sagen, dass jeder mal einen Zahlendreher oder so beim Anruf sicherlich hatte.

Oder es war irgend ein Callcenter, die können in der Regel die Rufnummer auch selbstbestimmten. Geht bei Sipgate Geschäftskunden zum Beispiel auch :).

Die suchen Jemanden der das Millionenerbe auf sein Deutsches Konto überweisen läßt...dafür brauchst du nur wenige tausend Euro zu zahlen, dann bekommst du die Hälfte der Millionen.

Hast du denn die Email von der Elfenbeinküste nicht gelesen;-)

man sich aus der Elfenbeinküste genauso leicht verwählen wie aus Österreich

Hat er sich überhaupt verwählt ?