Wieso behält Ex meine schlüssel, ignoriert mich aber?

2 Antworten

Hey, ich an deiner Stelle würde versuchen, geduldig zu sein und deiner Ex-Freundin noch ein bisschen Zeit zu geben. Das Beziehungsende hat sie bestimmt getroffen, und ich denke, dass sie sagte, sie fühlt sich noch nicht bereit die Sachen zurück zu geben und dass sie Zeit braucht, zeigt auch, dass es ihr absolut nicht egal ist. Vielleicht muss auch sie ihre Gedanken und Gefühle erst noch ordnen, bevor sie dir antwortet. Du sagst, du hast ihr geschrieben, "ob ihr reden könnt", und nicht z.B. explizit, dass du deine Sachen zurück willst. Das könnte sie auch aufgewühlt haben und verschiedenste Gefühle in ihr ausgelöst haben. Versuch ihr noch etwas Zeit zu geben, und wenn dann immer noch nichts kommt von ihr, könntest du ggf. noch eine Nachricht senden, in der du explizit freundlich, aber bestimmt ihr mitteilst, dass du nun wirklich gern deine Sachen zurück hättest, in Anbetracht der Zeit, die nun vergangen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie

NetteFrau88
Beitragsersteller

Danke für deine Liebe Nachricht, deine Mühe und deinen Rat. So werde ich es machen

NetteFrau88
Beitragsersteller
@NaKi1997

Mein Herz ist gebrochen. So richtig. Und das kann ich sagen, nachdem ich ab und an mal herzschmerz hatte. Ich fühle mich leer und richtig schlecht.

Ich war gestern bei ihrer Mama. Sie hat mir erzählt, dass meine ex sich so sehr über die Nachricht gefreut hat, sie aber noch nicht bereit war zu antworten. Ich habe mich so darüber gefreut. Dann hat sie im Bad wohl meine ex angerufen die dann dazu kam. Es war ein tolles Gespräch. Aber sie war anders. Sie ist seit der Trennung in einer Tagesklinik und nimmt Antidepressiva. Sie hat mich mehrmals in Arm nehmen wollen. Wollte auch gar nicht, dass ich gehe.

Heute morgen dann der Schock. Ich hab Nachrichten bekommen, ich habe ihr das Herz gebrochen und sie will nie wieder mit mir zusammen sein .. sie kann das nicht mehr und hat Angst.

Ich bin echt verzweifelt. Habe ihr jetzt ihren Schlüssel in Briefkasten geworfen. Ich verstehe das Verhalten wirklich nicht. Ich weiss, ich bin nicht perfekt und habe mich zurück gezogen.... Aber diese signale, die iwie nicht eindeutig waren, ich habe sie einfach falsch eingeschätzt

du solltest egal wie es ausgeht jetzt die die Türschlösser Wechseln lassen damit du selbst sicher bist. Schlüssel kann man relativ leicht kopieren lassen daher solltest du die Schlösser wechseln lassen.

dann eine Frist setzen