Wieso beachtet mich niemand mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche Dir andere Freunde.

Laufe nie Leuten hinterher, die Dich schlecht behandeln oder ignorieren.

Ein Hobby kann hilfreich sein, andere Leute kennen zu lernen.

Kein Grund, Frust zu schieben.

Raus gehen musst Du allerdings selbst - niemand wird Dir neue Freunde nach Hause liefern.

Alles Gute !

Ach du weißt garnicht, was überhaupt Depressionen sind. Sei cool, nicht freundlich. Nur A**chlöcher kommen weiter. Sch**ß auf jeden, zieh dein Ding durch und wenn's läuft, kommen die von alleine an

kimle
Beitragsersteller

low

sind vllt neidisch suche dir einfach eine beste freundin und da können dir alle anderen egal sein

wie heißt du ? :)

Vielleicht solltest du mal eine Freundin mit der du noch ein bisschen was zu tun hast fragen ob ein Gerücht rumgeht.:) Das hebt sich bestimmt alles wieder. Viel Erfolg!

ImFrankJoke  17.06.2015, 14:26

Dann halt Freunde (Kumpel)

kimle
Beitragsersteller

ich hab keine Freundin ich bin ein junge m8

Denk logisch nach, was der Grund sein könnte!

Wahrscheinlich hat irgendein Honk ein Gerücht über dich gestreut.