Wieso beachtet mich niemand mehr?
Ich sitze seit etwa einen Monat fast nur zuhause da keiner meiner "Freunde" etwas mit mir zu tun haben will, wenn ich sie anrufe und frage ob sie etwas mit mir unternehmen möchten sagen alle nein und wenn ich frage ob sie morgen, übermorgen oder in 3jahren Zeit haben sagen auch alle nein. Genau so ist das in der schule, die jenigen mit denen ich mich sonst in den pausen unterhalte wenden sich von mir ab und ich stehe immer alleine rum. Schreibe ich sie auf whatsapp an sehen sie meine Nachricht aber antworten nicht. Bin ich etwa so schlimm? Ich habe diesen Leuten nie etwas schlimmes getan sondern meistens nur gutes ich habe ihnen geholfen wenn sie Probleme hatten, ich war immer auf ihrer Seite und jetzt komme ich mir vor wie der letzte vollidiot. Könnt ihr mir helfen denn ich habe schon Depressionen deswegen
5 Antworten
Suche Dir andere Freunde.
Laufe nie Leuten hinterher, die Dich schlecht behandeln oder ignorieren.
Ein Hobby kann hilfreich sein, andere Leute kennen zu lernen.
Kein Grund, Frust zu schieben.
Raus gehen musst Du allerdings selbst - niemand wird Dir neue Freunde nach Hause liefern.
Alles Gute !
Ach du weißt garnicht, was überhaupt Depressionen sind. Sei cool, nicht freundlich. Nur A**chlöcher kommen weiter. Sch**ß auf jeden, zieh dein Ding durch und wenn's läuft, kommen die von alleine an
sind vllt neidisch suche dir einfach eine beste freundin und da können dir alle anderen egal sein
wie heißt du ? :)
Vielleicht solltest du mal eine Freundin mit der du noch ein bisschen was zu tun hast fragen ob ein Gerücht rumgeht.:) Das hebt sich bestimmt alles wieder. Viel Erfolg!
Denk logisch nach, was der Grund sein könnte!
Wahrscheinlich hat irgendein Honk ein Gerücht über dich gestreut.