Mein Freund ist ein Vollidiot. Was soll ich jetzt nur tun?

14 Antworten

Kurz und knapp: "Kratz die Kurve"!!! Nach Deinen Schilderungen sind bei dem Jungen doch Hopfen und Malz verloren! In dieser Beziehung hast Du einfach nichts mehr zu suchen. Er behandelt Dich doch kaum besser, als seinen Taschenkamm, sein Taschenmesser oder gar Taschentuch - letzteres sicherlich nur, falls er so etwas überhaupt benutzt.Er ist kein Vollidiot, wie Du meinst, vielmehr ein "eigentumsbewusster" Schwachkopf, der Dich für einen Gegenstand hält. Die Idiotin bist letztendlich Du selbst, wenn Du nicht ganz schnell handelst und damit Deine "Persönlichkeit" rettest!!! Das sagt Dir ein Greis von 75! Toi,toi,toi: und alles Gute - C2

auch wenn du ihn liebst: mach schluss mit ihm. so nen verhalten ist schlichtweg idiotisch, fast schon psycho. es tut dir nicht gut mit ihm zusammen zu sein. es ist okay in einer beziehung kompromisse zu schliessen und ich finds auch okay wenn man seiner freundin/seinem freund sagt das man etwas BITTE lassen SOLLTE. aber einem menschen einfach alles zu verbieten und ihn regelrecht einzusperren ist unmenschlich. weil du bist ja nicht dazu da für ihn zu leben! also befreie dich und suche dir jemanden der dich als freundin, nicht als eigentum behandelt.

Handel nach deinem Gefühl er ist doch zu 100% shclecht für dich er hat überhaupt keine freunde verdient! Mit dem sollte man mal ein ernstes wörtchen reden das es nich sein kann was er tut!!!

Uihh, da ist ja Einiges, um nicht zu sagen - ALLES im Argen. Dein Freund scheint der typische Macho zu sein - er nimmt alle Rechte für sich in Anspruch, ohne Dir die gleichen Rechte zuzugestehen.

Ich verstehe nicht, wieso Ihr zusammen seid, wenn ihm Deine Anwesenheit peinlich ist. Trenne Dich von ihm, Du wirst einen anderen Freund finden, der Dich respektiert und akzeptiert.

Diese jetzige Beziehung ist vollkommen sinnlos geworden - ich sehe auch keine Chance, dass da noch etwas gekittet werden kann.

Trenn dich von ihm.

Tut mir Leid, aber der scheint nicht ganz richtig im Kopf zu sein... Und du sagst ja sebst, dass du deine Freunde aufgeben musstest.

Außerdem klingt das ganz so, als hättest du dich selbst auch aufgegeben. Ich meine, du sagst ja selbst, dass du nichts mehr darfst und dass du so ein lebenslustiger Mensch warst.

Tu dir selbst den Gefallen und beende das ganze. Ich denke, das ist besser für dich und was aus deinem Freund wird, ist ja auch egal, oder?