Was soll ich jetzt denken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, lade sie auch nicht ein auf deinen Geburtstag. Lass sie auch nicht erfahren, dass es dich stört.

Erstmal gar nichts denken. Kann auch sein dass das was du gehört hast nicht stimmt, aber wenn doch frag ihn warum er nicht Bescheid gesagt hat.

Was jemand selbst als Freund oder als Freundin ansieht, muss nicht wirklich ein Freund oder eine Freundin sein. Buch' es unter der Abteilung "Lebenserfahrung" ab.