Wieso beachtet er mich nicht, obwohl er auf jedes Mädchen ganz normal zugeht?

7 Antworten

Hi, ich bin gleichalt wie du und war fast in der selben Situation. Das ist richtig nervig :D also bei meinem Fall wars so, dass er nur einfach mega schüchtern war. Ich komm auch mit fast allen Typen klar aber mit ihm konnte man einfach nicht reden. Ich war ziemlich verzweifelt, habe ihn aber in Ruhe gelassen, weil ich niemandem hinterherspringen möchte:/ er wusste auch nach ner Party dass ich ihn sehr mag... Hat aber nie mit mir geredet. Irgendwann hat er mich dann plötzlich nach einem date gefragt....

Hm und vllt verunsichert ihn einfach die Tatsache, dass du in ihn verliebt bist und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Also wenn er wirklich eher so einen ruhigen/lieben Charakter hat, würde ich ihm Zeit lassen und warten, ob sich etwas tut. Aber zeige nicht zu viel Interesse, das wirkt glaub meistens eher abschreckend... Hin und wieder ein Lächeln oder so. Viel Glück <3

Tischdecke98
Beitragsersteller

Danke du bist süß :) Das muntert mich auf :D ich bin nämlich gerade total traurig deswegen

Also bei mir war das früher folgender masen:

Ich bin auf eine Party, ganz speziell wegen eines bestimmten Mädchens.

(Ich war Picke-Packe bis über beide Ohren verknallt)

Und dann habe ich mich nicht getraut Sie anzusprechen, jeden anderen selbst die Leute die ich nicht so ab konnte, aber lieber Die statt dieses wunderschöne Mädchen.

Bis Sie wütend wurde: "Jetzt komme ich extra wegen diesen Trottel hier her und der beachtet mich garnicht. Wenn der nicht in 10 Min. herkommt und mit mir redet. haue ich ab."

Ergo, ich habe mich überwunden...... und seit dem waren wir zusammen.

Das heißt einer muß den ersten Schritt tun.

Gruß Antraxxx

Tischdecke98
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) das hat mich gerade total aufgemuntert irgendwie. Aber ich habe noch eine Frage, weil es ist so, ich habe schon öfters den ersten Schritt bei ihm gemacht, also in der Schule  oder so sprech ich ihn öfters an und dann halten wir halt Smalltalk aber er geht dann meistens nicht so wirklich darauf ein, also denke mit halt dann immer, ja wenn er was von mir wollen würde, dann wäre das ja jetzt die perfekte chance mehr mit mir zu reden. Aber ich bin es mittlerweile auch Leid, immer das Gespräch anzufangen. Kann es trotzdem sein, dass er auch in solchen Situationen "eingeschüchtert" ist?

Antraxxx  05.05.2016, 17:29
@Tischdecke98

Klar, kann das sein, Nur, wenn Ihm wirklich was an dir liegt, sollte er mal hinne machen bevor Du weg bist.

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ( Wenn Du unsterblich verliebt bist ;-)

Hat er einen besten Freund? Vielleicht hat er ja denn was gebeichtet?

Ansonsten....Du weist es selber!

Es könnte entweder sein, dass er dich nicht mag, oder dass er in dich verliebt, aber nur zu schüchtern ist.

Wenn er auf deine Annährerungsversuche so gar nicht eingeht, hat er wohl leider kein Interesse. Da kann er dann noch so schüchtern sein wie er will. Du könntest ihn ja nochmal direkt fragen ob er Lust hätte sich zu treffen. Dann weißt du es mit Sicherheit.

Tischdecke98
Beitragsersteller

Mhm... Aber manchmal treffen sich unsere Blicke direkt oder es ist eigentlich immer so, dass er lacht wenn ich irgendwas sage... Also also eigentlich scheint es schon so, dass er mich mögen würde, aber dann halt auch wieder nicht

ich ein junge (15 jahre) erklär dir die logik: is wie folgt eentweder er wartet das du auf ihn zugehst oder er täuscht das alles nur vor (hab auch ein paar auf meiner schulé die so bekloppt sind und sich immernoch einen spaß drauß machen mädchen zu mobben).

oder er hat einfach keine interesse an dir und es sieht nur so aus.

könntest du mir mehr über den typen erzählen dann könnte ich präziser sein

Tischdecke98
Beitragsersteller

Er sieht ziemlich gut aus gehört zu den Beliebteren, ist eher so der Bestfreundtyp, war bei der Party wie gesagt schon ziemlich betrunken, er ist eigentlich wahnsinnig lieb (also mobben oder so ist überhaupt nicht sein Ding), wir haben ziemlich viele gleiche Freunde... Mhm, mehr fällt mir grad nicht ein :D was willst du denn noch über ihn wissen? Ach und ja, eigentlich scheint er nicht schüchtern, aber da er noch nie eine Freundin hatte und er glaub ich nicht so viel Erfahrung mit Mädchen hat weis ich nicht wie schüchtern er bei Mädchen ist

Magnus2001  05.05.2016, 17:20
@Tischdecke98

alles klar eins noch mag er games? wenn du das weißt könnte ich dir mehr erzählen (bin nähmlich selbst gamer)

Tischdecke98
Beitragsersteller
@Magnus2001

Ehrlich gesagt weis ich das nicht, aber ich glaube nicht, dass er so mega der Zocker ist. Aber Fifa halt ab und zu , soweit ich weis

Magnus2001  05.05.2016, 17:25
@Tischdecke98

ok dann kann ich dir nicht mehr wirklich weiter helfen aber könntest du mir vieleicht mit mädchen logik helfen?

Tischdecke98
Beitragsersteller
@Magnus2001

okay schade :/ aber danke und ja haha was willst du den wissen?

Magnus2001  05.05.2016, 17:50
@Tischdecke98

wie könnt ihr die totalen pfosten lieben das mädchen das ich mag hat nen freund und der sieht abscheulich aus ( gamer witz da sieht sogar ein ork besser aus) wie kann sie den lieben der hat auch nix besonderes oder so soweit ich weiß. und der ist eine klasse über ihr

Tischdecke98
Beitragsersteller
@Magnus2001

Mhm... ich versteh was du meinst. Also bei mir persönlich und bei vielen meiner Freundinnen ist es so, dass uns das Aussehen gar nicht mal so wichtig ist. Klar, also total hässlich sollte er nicht sein, aber uns ist das Auftreten und die Coolness viel wichtiger. Ich mag es zum Beispiel total wenn die Jungs selbstbewusst rüber kommen und wenn sie wissen was sie wollen, man sie "Erobern" muss und sie einem nicht nachlaufen. Weil dann kommt der Junge cool und interessant rüber. Außerdem sollte er witzig sein....Naja und wenn ein Junge diese Eigenschaften hat ist es entweder nicht so schlimm wenn er nicht so gut aussieht oder er sieht für einen persönlich automatisch gut aus. :) Aber ist es bei euch Jungs nicht auch so? Oder seid ihr eher so, dass wenn ein Mädchen gut aussieht und jetzt nicht gerade eine Bi*** ist, man sich automatisch mehr mit vorstellen könnte? Das würde mich mal interessieren, weil Mädchen haben meistens beide Seiten. :D

Magnus2001  05.05.2016, 19:38
@Tischdecke98

also für mich muss ein mädchen jetzt nicht wie so eine model
bi*** aussehn sollte auch interresante hobbys usw haben und wenn möglich sich für games interessieren oder nicht so denken das jeder gamer dumm unreif usw ist