Warum guckt er mir tief in die Augen?

4 Antworten

Man muss nicht immer in jemanden verknallt sein um ihm in die Augen zu sehen. Generell schaue ich jedem in die Augen wenn ich mit jemandem rede ;) .

Hallo duu ✌ Jaa das selbe ist mir auch vor kurzer zeit passiert & ich mòchte auch gerne wissen wieso er das macht aber mich nicht liebt. Er schaut mir in die augen, ich ihm dann auch & dann schauen wir uns eine weile einfach nur in die augen....mòchte auch gerne wissen wieso jungs das machen aber trotzdem nichts von einem wollen...🙈

cupcakeschoko
Beitragsersteller

Da soll nochmal einer sagen Frauen wären kompliziert:P ;)

Und wieso macht er beim Gehen mit den rechten Fuss immer einen ein klein bisschen grösseren Schritt? Das wissen wir doch nicht. Wahrscheinlich hat es überhaupt nichts zu bedeuten. Wann hat er das denn gemacht?

cupcakeschoko
Beitragsersteller

Kann ja sein dass es einer aus eigener Erfahrung weis?

Ne nicht gemacht, er macht es immer wieder

Er zeigt nur interesse denke ich aber Mädchenblicke sind einfach schön.. :D vielleicht ist er im Moment in keine verknallt und sucht nach einem Weib und studiert dich deshalb.

dieboesefee  17.11.2014, 16:06
sucht nach einem Weib

klingt wie .... pferdemarkt ....