Wieso mögen mich die Jungs in meiner Klasse nicht?

6 Antworten

Jungs mögen Mädchen, die unabhängig sind und eine freundliche, lockere Ausstrahlung haben. Versuch doch, ein bisschen offener zu sein und sie anzulächeln. Manchmal wirkt das echt Wunder! ^^

Vielleicht fehlt es dir an Ausstrahlung... oder Charakter?

Ich weiß es natürlich auch nicht. Das WARUM wird dir hier niemand beantworten können. Aber vlt hat jemand einen Tip für dich wie du es herausfinden kannst.

Meine Idee wäre zB: Frag doch die anderen Mädchen mit denen du befreundet bist in der Klasse, ob ihnen schon aufgefallen ist, daß die Jungs dich links liegen lassen und ob sie eine Idee haben warum das so sein könnte.

Bitte sie, daß sie ehrlich zu dir sind, auch wenns weh tut. Denn freundliche Zurückhaltung bringt dich in dem Fall nicht weiter.

Möglicherweise sehen die anderen es gar nicht so, daß die Jungs nur dich links liegen lassen oder aber sie haben einen guten Tip für dich und können dir einen Rat geben was du anders machen solltest.

Viel Erfolg!

das kann man dir aus der Ferne nicht sagen. Hast du deine Freundinnen mal gefragt?

Vielleicht bist du sehr schüchtern und kommst so arrogant rüber ist mir früher oft passiert