Wieso tut es so weh (bester Freund hat Freundin)?

4 Antworten

Du dürftest wohl übersehen haben dass er dir evtl,nicht nur als Freund etwas mehr bedeutet hat und das erst jetzt realisiert.

Ich schätze mal weil du angst hast ihn als besten freund zu verlieren oder weil vielleicht doch bisschen Gefühle die du dir nicht eingestehst hast, wenn das so ist dann rede lieber offen mit ihm statt es in dich hinein zu fressen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. du willst eigentlich auch so eine Beziehung
  2. dein Freund verbringt dadurch weniger Zeit mit dir, bzw. schenkt dir weniger aufmerksamkeit
  3. dunstehst auf deine Freundin, die jetzt sein Freundin ist
  4. du stehst auf deinen Freund

hä, dann wirst wohl was für ihn empfinden..