Wieso beachtet er mich im echten Leben nicht, aber schreibt mit mir fast jeden Tag?

5 Antworten

Hallo CatSpear2108,

wenn er von sich aus Dir wieder schreibt, würde ich sagen, dass er sehr schüchtern ist. Schüchterne muss man manchmal mit Samthandschuhen anfassen.

Ich weiß nicht, ob Du die Nerven dazu hast.

Viele Grüße Manu

Für viele ist das schreiben einfach leichter, weil sie der Person ja nicht gegenüberstehen und die Reaktion sehen. Vlt ist er ja schüchtern, wenn es um dich geht, da du ihn nervös machst und es fehlen ihm die Worte, wenn er dich sieht. Das geht vielen Jungs so, auch wenn sie eigt überhaupt nicht schüchtern sind! Ich würde einfach dran bleiben, du scheinst ihm ja nicht egal zu sein!

dieses Phänomen kenn ich gut.

ich schreibe auch mit einem Mädchen aus meiner Schule, aber wir haben im echten Leben fast noch nie gesprochen und hab immer wenn ich sie gesehen habe weggeguckt. Naja bei mir ist es so das ich ein wenig schüchtern bin und ich mich nicht wirklich traue sie anzuquatschen oder so was. Beim Handy ist das ja so viel leichter... :D

14785  04.10.2015, 01:52

Du und schüchtern? Böses ist im Busch 😅

- Also entweder er denkt, es sei nicht mehr noetig dich zu begruessen, da er dir bereits in der Frueh ne SMS geschickt hatte mit "Hallo, wie gehts?"

- oder er weiss nicht, das du es bist mit der er die ganze Zeit ueber textet

- oder er braucht oeffentliche Aufmerksamkeit von anderen Kerlen, da du ihn ansprichst - stolzgeschichte

- oder er brauch ne Brille

-  oder, oder etc

Tipp : stell ihn zur Rede, oder sag ihm per sms, dass du es gerade eilig hast, und dass er in der Pause zu dir kommen kann, um darueber zu reden (z.Bsp wenn du gerade am Kiosk stehst etc). Wenns nicht weiterhilft, waere zu ueberlegen, ob es dann nicht ne reine zeitverschwendung mit ihm ist - gibt nettere Jungs mit besseren Umgangsformen

dann schreib ihm nicht mehr zurück :)

weisrot38  28.09.2015, 18:35

schreibe ihn am Besten nicht zurück solche Menschen sind nicht wert