Wieso baue ich so schnell Muskeln auf, ist das normal?

2 Antworten

Anfangs geht es immer extrem schnell und es kommt auf deine Ausgangslage etc an. In einer Woche baut man aber nicht so viele Muskeln auf, ist bei dir eher Placebo

Senbu  15.05.2020, 15:24

Oder er Vergleich sein vor dem Training Bild mit dem nach dem Training Bild.

Kevin240501  15.05.2020, 15:43
@Senbu

Das würde ich sowieso jedem raten der mit dem Training anfängt, oft überschätzt man sich total am Anfang

Genieß es noch, die Zeit geht auch bald rum.. ist am Anfang normal.
Verwechsel aber nicht deinen normalen "Look", mit dem pump, den du nach dem
Training im Spiegel siehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)