Wieso baue ich so langsam Muskeln auf?

8 Antworten

An der falschen Ernährung auf jeden Fall.

Dortmunderfrage
Beitragsersteller

Wer sagt dass ich mich falsch ernähre? Ich ernähre mich top

Dortmunderfrage
Beitragsersteller
@SotisK1

Was ist dein Problem ?? wenn du mir das nichts glaubst dann kommentiere hier einfach nichts.

SotisK1  28.06.2016, 11:09
@Dortmunderfrage

Meister ich meine es nur gut. Wenn du mir nicht glaubst dann mach einfach weiter und heul dich hier weiter aus.

andele321  28.06.2016, 13:19
@SotisK1

Wieso rastest du aus @Dortmunderfrage.... er hat Recht. Ist doch egal wie gesund und ausgewogen, wenn es zu wenig ist, baust du nicht auf.

SotisK1  28.06.2016, 13:23
@andele321

70% besteht aus der richtigen Ernährung und 30% aus dem Sport.

Jetzt sagt er dass er 4-5 mal die Woche zu Sport geht und keine Ergebnisse sieht. Wenn ihm dann einer sagt dass es an der Ernährung liegt (Sport macht er ja genug) dann heult er rum und sagt dass seine Ernährung perfekt ist :D

Was willst du dazu dann noch sagen :D?

Dortmunderfrage
Beitragsersteller
@SotisK1

Ich heul hier nicht rum.

Wenn ich allerdings sage dass ich mich top ernähre stimmt das auch.

Wieso sollte ich mich selbst verarschen und behaupten mich gut zu ernähren wenn es nicht stimmt??

Ich will doch Erfolge sehen.

SotisK1  28.06.2016, 14:10
@Dortmunderfrage

Vielleicht denkst du nur dass du dich Top ernährst. Schon mal daran gedacht?

Du trainierst zu oft. Nach jedem tag, wo man trainiert hat sollte mindestens 1 Tag Pause sein.

3 mal die Woche trainieren reicht vollkommen aus. Trainiere einfach Mo,Do und Samstag jeweils 20-30 minuten und esse viel Eiweiß.

Coolplayerking  28.06.2016, 10:58

Nein, das stimmt jetzt überhaupt nicht. 2 Ruhetage pro Woche reichen aus.

Trainiere seit 7 Jahren

Würde dir empfehlen 5 mal die Woche zu trainieren , und 2 Tage Pause
Und dich gut ernähren.
Ernährung ist 70%
Würde alle 2 Monate den Trainingsplan mal ändern

Ja weil der muskel in der ruhephase wächst. Alle 3 monate 1 woche pausieren und nicht unbedingt jede woch 4 mal trainieren gehen könnte helfen