Wieso arbeiten so viele schlechte Programmierer bei Unternehmen?

jetzt kuck

jetzt ist bei 70

kannst du kein deutsch oder wat "warum gibt es in Unterhmen kein Qualitmany

4 Antworten

Das liegt nicht an den Programmierern selber , sondern am Entwicklungsprozess. Ich kann sagen, warum gibt es in Unternehmen kein Qualitätsmangement. Manchmal muss sogar Software mit Fehlern ausgerollt werden, weil das Management oder Kunde es will.

Wenn du einen Fehler entdeckst, steht es dir frei ihn zu melden. Je genauer Du ihn beschreibst desto eher kann er korrigiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

YaCurry
Beitragsersteller

ordentliche Unternehmen machen das aber nicht dieses linke gutefrage

Zum Beispiel hier auf gutefrage wenn ich in eine Frage gehe und wieder raus und wieder rein erhöht sich die Anzahl der “Klicks“, also die Zahl die oben bei dem Auge steht

Stell dir vor: Weil es genau darum geht. Die Anzeige ist dafür da anzuzeigen, wie oft die Seite aufgerufen wurde. Nicht, wie viele Menschen bzw. Profile die Seite gesehen haben.

YaCurry
Beitragsersteller

ist ja dumm, weil dann kann ich es ja easy verfälschen...

Shalidor  01.06.2024, 16:30
@YaCurry

Ja dann mach doch, wenn du nichts besseres zu tun hast. Was soll dir das bringen? Und wieso überhaupt "verfälschen"? Dadurch wird die Zahl doch nicht falsch, schließlich hast du die Seite ja auch so oft aufgerufen. Und wie schon gesagt: Genau darum geht es.

YaCurry
Beitragsersteller
@Shalidor

ja und was sollen die mit der Zahl machen?

Das ist kein Fehler sondern gewollt.

Es werden nicht die Nutzer sondern die Seitenaufrufe, also der Traffic gezählt. Auch von Besuchern die keinen Account haben.

Die hochbezahlten sind wahrscheinlich nicht gerade bei GF.