McDonalds Schuhe?

5 Antworten

Es kommt darauf an, wo du arbeitest und wo die Schuhe zum Einsatz kommen? Brauchst du Sicherheitsschuhe für einen bestimmten Beruf? Frag nochmals genau nach, bevor du dir die falschen Schuhe kauft. Für Arbeitsschuhe gibt es Fachläden. Manche Sorten bekommst du auch im Schuhgeschäft.

Du benötigst Sicherheitsschuhe! Frage nach welche Sicherheitsklasse die haben müssen. Kosten: zwischen ca. 50,- und 100,- Euro.

Bei einem Job, bei dem Du ständig stehst, möchtest Du Billigschuhe anziehen. Du möchtest dich scheinbar selbst quälen und deinem zukünftigen Orthopäden wohl was Gutes tun?

Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob es Arbeitssicherheitsschuhe sein müssen. Hier ist die Sicherheitsklasse zu erfragen. Diese müssen dann von dem Mitarbeiter genutzt werden. Die kosten für ein einfaches Paar Sicherheitsschuhe hat der Betrieb zu tragen.

Bei einigen (allen?) McDonalds-Frachisern bekommt man ein Infomappe, in der sowas drin steht.

A) Frage den Manager 😎

B) Bestimmt bei MC Donalds! 😁

KevinWillWissen
Beitragsersteller

Ich mache dort ein Teilzeitjob, was dagegen? Angeber

alarm67  29.05.2018, 20:38
@KevinWillWissen

Was heißt hier Angeber???

Ich habe Deine Fragen beantwortet!

Warum, wenn der Manager schon mit Dir spricht, fragst Du den nicht gleich???

Der hätte Dir ALLE Fragen sofort beantworten können!

Aber da bekommst Du den Mund nicht auf, aber hier anonym ein auf große Lippe machen!?

Mc Donalds Schuhe? Naja irgendwelche Schrottschuhe, da würde ich dich im hohen Bogen rausschmeissen, was egal wäre, denn man merkt dass dir der Beruf eh nicht wichtig ist!

Mc Donalds hat etwas mit Hygiene zu tun. Also saubere Schuhe, Schuhe in denen du lange stehen kannst, lange laufen kannst. Keine offenen Schuhe falls dir mal ein messer runterfällt! Frag doch einfach mal deine Kollegen was die so für Schuhe haben?