Wieso antwortet mein bester Kumpel nie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist nicht mehr dein bester freund. ein bester freund ignoriert einen nicht und meldet sich.

du musst die tatsache leider akzeptieren. hör auf ihm zu schreiben und nach kontakt zu betteln. renn ihm nicht hinterher.

menschen ändern sich im laufe der jahre und entwickeln sich eben auch in andere richtungen. gerade, wenn die schule vorbei ist, gehen viele freundschaften auseinander. das ist total normal.

schau nach vorn und versuch dich auf dein leben zu konzentrieren. du findest neue freunde, die dann auch für dich da sein werden.

dauert vlt. ein bisschen zeit, aber es wird passieren. die anderen aus deiner klasse, scheinen das ja auch schon geschafft zu haben.

Manuel426
Beitragsersteller

Danke dir. :-(

AshleighHoward  29.07.2019, 00:01
@Manuel426

ja, sorry. ist leider echt so. hab ich auch erlebt, dass die kontakte zerlaufen.

hab in der ausbildung dann aber meine „neue“ beste freundin kennengelernt. das ist jetzt auch schon über 10 jahre her.

in der ausbildung / studium lernst du viele neue leute kennen.

kopf hoch :)

Aus den Augen aus dem Sinn!

Total old School dieser Spruch aber immer noch topaktuell!

Er will offensichtlich keinen Kontakt mehr mit Dir - warum auch immer! Respektiere das und schreib ihn nicht weiter an. Du belästigst ihn!

Wenn Dir das schwer fällt schreib ihm ein letztes Mal. Vielleicht eine Karte. In dem Sinn, dass Du es schade findest, dass Euer Kontakt total abgebrochen ist. Und dass Du ihm für die Zukunft alles Gute wünscht!

Und wenn er sich auch danach nicht meldet dann solltest Du es gut sein lassen!

Wenn er dir nicht schreibt obwohl er es liest wirst du da nicht viel machen können.

Versuchs mal mit anrufen.

Ich habe leider auch keinen Kontakt mehr zu irgendwen aus meiner Schulzeit damals, finde es auch sehr schade. Aber so ist es nunmal, man lebt sich auseinander. Leider.

Manuel426
Beitragsersteller

Ich hab ihn einmal angerufen er hat aber nicht abgehoben. Traurig find ich das auch, ich weiß nicht warum das mit guten Freunden passiert und verstehen tuh ich das auch nicht! Danke für die schnelle Antwort.

Manuel426
Beitragsersteller
@NoKnower123

Das wird schwer für mich, da ich an meinen Freunden hänge vorallem an meinem besten Bro

Falls er wirklich nicht antwortet und sich nie in irgendeiner form meldet, empfehle ich dir einfach von ihm loszulassen und neue freunde zu finden. Warscheinlich hat er neue freunde gefunden und würde sich lieber auf sein "neues leben" konzentrieren als auf alte kontakte und will einfach selbstständig werden und von leuten wie dich loslassen.

Gruß, Vaporized🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florentine140  28.07.2019, 23:57

Die gleiche Erfahrung hab ich auch mit jemanden gemacht. Er hat sein Freundeskreis, viel um die Ohren,gesundheitlich,wie auch privat. Wir hatten dieses Jahr mal kurz Telefoniert. Da waren wir uns auch einig,das die alten Zeiten vorbei sind,jeder sein eigenen Misst hat und irgendwie damit klar kommen muss. Sind beide 50 Jahre alt.

Vaporized  29.07.2019, 00:01
@Florentine140

Kann ich nicht viel zu sagen, zwischen unserem alter sind ja fast 35 jahre Unterschied :D