Wieso antwortet mein bester Kollege nicht?

3 Antworten

Also mir fallen gewiss 50 Gründe ein die ich lieber tun würde als meinen Kollegen per whatsapp zu schreiben. Es reicht dass ich sie in der Arbeit erleben muss ;-)

Vllt ist er gerade nicht so gut drauf oder hat gerade einfach kein Bock sein Handy zu benutzen zum Schreiben ;) Geht mir auch oft so. Manchmal öffne ich Whatsapp erst nach paar stunden weil ich einfach keine Lust habe jeden zu antworten :D Jetzt mit den blauen Pfeilen ist das natürlich noch blöder, weil sie dann sehen ob ich die nachricht gelesen habe oder nicht xD

Es gibt Leute die reden wichtiger finden als zu schreiben. Frag ihn halt :)