junge schickt Nachricht nicht ab

7 Antworten

Also ich kann natürlich nicht für alle Jungs sprechen, aber wenn ich etwas schreibe und es dann rauslösche, dann möchte ich das einfach nicht senden. Ich überlege mir was ich schreiben mag und lasse mir das ganze dann nochmal durch den Kopf gehen. Manchmal komme ich dann aber zu dem Schluss, dass das Geschriebene die Situation nicht ganz trifft, oder verletzend ist, auch wenn ich es eigentlich anders meine.

Ein anderer Grund ist, wenn ich etwas schreibe, dann merke, dass das eigentlich völlig sinnfrei ist. Ich lösche es weg, überlege mir was ich schreiben möchte, mir fällt nichts ein und dann schreibe ich entweder gar nichts, oder nur sehr kurze Sachen.

Ich persönlich glaube, dass der Junge dir etwas schreiben mag und dann unzufrieden ist mit dem was er geschrieben hat, oder er hat einen Gedanken und verliert ihn wieder, so schreibt er eben nur einen belanglosen Satz. Jedenfalls hoffe ich dir mit meiner Antwort ein wenig geholfen haben zu können^^

MfG, Anima(18)

kennst du das sms spiel?

nebeneinander sitzen, sms schreiben, wortlos dem / der andern zeigen, nich schicken, sondern löschen und neue sms schreiben...

kenn ich auch

is in sms ne andere art gespräch, wenn man sauer aufeinander ist oder sich nich traut das zu sagen

linusa2003
Beitragsersteller

Ne aber danke for ask

ExtremBastler  19.12.2014, 18:04
@linusa2003

so hab ich vor flat und chat zeiten gebaggert,... wenn ichs nich sagen konnte :-)

früher war das mit zetteln und briefen! viel romantischer

Entweder sind seine Antworten peinlich, und er muss sie ändern, oder du störst einfach bei irgendetwas.

Normalerweise bedeutet das Lg Liebe Grüße und es kann gut sein das er nicht weis was er schreiben soll.