warum schreibt sie manchmal schnell und manchmal spät zurück?

6 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du bist bereits ein Opfer der blauen Haken.

Es gibt soviele Gründe warum sie nicht sofort antwortet.

Gelesen hat man eine Nachricht in Sekunden, antworten dauert aber länger.

Also kann man zwischendurch mal lesen aber nicht antworten.

Das merkst du doch schon daran, dass sie auch mal direkt antwortet.
Man kann es auch einfach mal vergessen ohne absicht.

Ich lese zb oft mal Nachrichten nachts, wenn ich wach werde und hab das morgens dann vergessen und antworte nicht. Eine Freunde wissen das und schreiben mir einfach nochmal :D

Vielleicht möchte sie einfach nicht zwischen Tür und Angel antworten sondern sich Zeit dafür nehmen.
Oder sie ist gerade mit einer Freundin unterwegs und möchte nicht unhöflich sein.

Solange sie noch antwortet ist doch alles gut

Kennst du das, du guckst in den Kühlschrank und holst nichts raus? So ist es auch bei ihr, sie geht in WhatsApp und antwortet dir nicht :)

Naja vielleicht hat sie auch mal was anderes zu tun.  Sie wird nicht immer nir am handy sitzen

Verlass dich nicht auf die Online und zuletzt Online Funktion von WhatsApp, ist nicht wirklich zuverlässig und mach dir auch kein Stress, dass sie nicht sofort zurück schreibt. Du bist nicht das einzige in ihren Leben, klingt hart, ist es auch, aber leider ist nichts so hart wie mein Penis.

vielleicht weiß sie nicht was sie antworten soll oder sie denkt durch das späte zurückschreiben macht sie sich interessanter:) wenn sie so denkt dann kannst du dir sicher sein dass sie dir als du gefragt hast ob sie es extra macht nicht die Wahrheit gesagt hat:D