wieso äußert sich jeder christliche youtuber der paar abbonenten mehr hat jetzt zum tod des polizisten?

4 Antworten

Mal unabhängig vom Tod dieses Polizisten: Ich habe Mühe mit der Begründung, wieso du diese Frage stellst.

Ja, es gibt genügend andere Probleme auf der Welt. Und was soll das nun heissen? Dass man sich um diejenigen vor der eigenen Haustür keine Gedanken mehr machen darf?

Wenn bei dir daheim plötzlich für einen Monat das Wasser nicht mehr läuft, dann hast du sicher ein Problem damit. Was sagst du zum Sanitärtechniker, wenn er dir sagt: "Stell dich nicht so an, da gibt es genügend Menschen auf der Welt, die haben seit Jahren kein fliessendes Wasser."

wieso äußert sich jeder christliche youtuber der paar abbonenten mehr hat jetzt zum tod des polizisten?

Weil sie es wollen.

es gibt so viele probleme und ungerechtigkeit auf der welt

Denk mal nach, was genau du hier tust: Du kritisierst Menschen die über ein Problem sprechen, weil sie nicht über deiner Meinung nach wichtigere Dinge berichten.

Dein Beitrag ist also nochmal fünf Stufen unter den YouTube Beiträgen.

Die YouTuber regen sich über ein echtes Problem auf, du hingegen regst dich über YouTuber auf, wie unwichtig ist das denn bitte im Vergleich zu einem toten Menschen?

Freiheit879
Beitragsersteller

wenn ein polizist stirbt habt ihr mitleid aber wenn ein obdachloser stirbt juckt das keinen. es wird nicht mal in den medien erwähnt.

Freiheit879
Beitragsersteller
@Deamonia

da hat kein youtuber ein video gemacht!!!!!!!!!!!!! hör auf es zu versuchen. du bist im unrecht. UND JETZT RUHE

Deamonia  03.06.2024, 13:07
@Freiheit879

Du hast von Medien gesprochen, ich habe dir einen entsprechenden Link gesendet, also heul jetzt nicht rum.

Du hast hier im übrigen niemandem den Mund zu verbieten!

Freiheit879
Beitragsersteller
@Deamonia

stell dich nicht so an! ich habe ein frage gestellt über chrisliche youtuber. such wo anders aufmerksamkeit, von mir bekommst du keine mehr.

Deine Frage zu dem Vorfall ist ja gefühlt auch schon die millionste. Du fühlst dich ja auch gezwungen dich dazu zu äußern.

Und jeder Youtuber nimmt sich genau der Probleme und Ungerechtigkeiten an, die ihm persönlich wichtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen