Wie kann ich mein Freund aus Spaß ärgern :D

6 Antworten

Wenn er ne Funkmaus die er nicht verwendet aber die noch benutzbar ist nimm sie wenn ers nicht sieht (er muss noch ne andere Maus haben!) und wenn er zockt in ner spannenden Situation oder Kampf odersowas beweg die Maus hin und her (die du davor genommen hast!) sodass er verliert

TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

Richtig ärgern ist immer Situationsbedingt finde ich. Vor allem musst du aufpassen dass er es mit Humor nimmt, aber ich denke wenn er dich auch immer ärgert hat er welchen. Ich zieh meinen Freund immer mit Sprüchen auf oder mach mich spaßhaft über ihn lustig. Meistens bin ich einfach frech zu ihm, das ärgert ihn aber er muss trotzdem immer lächeln. Aber jeder Typ tickt anders und man sollte es halt nie übertreiben. Du musst selbst gucken wieweit du gehen kannst, mach es einfach zu 'ner Art Spiel und nimm's locker ;)) Ich weiß nicht ob das hilft, aber na ja :D

Jedenfalls, viel Glück beim Heimzahlen :))

hahaha ich hab hier mal ein paar, aber nur für die, die spass verstehen und nicht jeder ist geeignet :D

1.bevor jmd isst, ordentlich salz oder zucker auf den teller,etc s treuen. 2.Was ganz tolles - füll in ein Duschgel, das immer benutzt wird und leer ist - Ketchup oder sonstiges. Geht auch in der Shampooflasche,darf halt keine durchsichtige sein. 3.Falls du irgentwo nagellack findest von mutter,schwester kp oder kauf welchen und lackier deinem freund, wenn du bei ihm mal pennst, seine nägel während er schläft. 4. nachts oder auch am tag was klebriges (z.b. gel,zahnpasta)unter eine türklinge schmieren!!!

sry hab jz keine zeit mehr auf zu schreiben- aber viel spass :) und google doch einfach für mehr ;)

Versteck vor seinem Geburtstag seine Konsole oder was 'wichtigeres' und schenks ihm dann (aus spaß)

Wenn er grad nicht am Computer sitzt, einfach einen Screenshot vom Desktop machen, den abspeichern, alle Icons auf dem Desktop in einen neuen Ordner verschieben (diesen natürlich nicht wieder auf dem Desktop speichern ;)) und den vorhergemachten Screenshot als Hintergrund einstellen. Dann sieht er zwar die Icons, kann aber nichts mehr machen. :)

marszila28  15.03.2014, 20:11

Haha, wie witzig :D

IchmagKekse00
Fragesteller

Dafür bin ich zu doof :D

jessifinn1995  24.07.2015, 11:51

Wie macht man es am Labtop

mktechnik  13.01.2016, 20:32
@jessifinn1995

Am " LAPTOP " macht man es genau wie auf dem PC und diesen Screenshot machst du mit dem Snipping Tool ist ein kostenloses Programm von Microsoft und auf jedem Windows 7 Rechner schon vorinstalliert sollte auch Windows 8 ,9 und 10 haben.