Wieso ändert er sein Pb aber schreibt nicht?Was tun gegen diese Panik?

2 Antworten

Du solltest wirklich aufhören dir solche Gedanken zu machen… eine normale, gesunde Beziehung wirst du so sehr wahrscheinlich nicht führen können.

Woman71771
Beitragsersteller

Würdest du dir da denn keine Gedanken macjen?

PinoSpace  04.11.2023, 09:57
@Woman71771

Nein, wirklich nicht. Einfach, weil ich selbst nicht sofort auf alles antworte, während ich durchaus andere Dinge in der Zeit (auch am Handy) mache.

PinoSpace  04.11.2023, 11:20
@Woman71771

Merkt man… statt so viel zu denken, wolltest du vielleicht mal mit ihm über deine Ängste reden und dir seine Sicht dazu anhören. Zu 99% denkt er nichtmal ansatzweise so viel über solche Dinge nach.

Hör bitte endlich auf ihn zu Stalken und dir über jeden Pups von ihm Gedanken zu machen, das ist echt nicht mehr normal.

Woman71771
Beitragsersteller

Trotzdem fragt man sich sowss

Woman71771
Beitragsersteller
@Lucynchen

Du wärst nicht überfragt wenn er nicht schriebt aber sein ob wechselt?

Lucynchen  04.11.2023, 10:47
@Woman71771

Ja, und damit machst du nicht nur dich unnötig kaputt sondern auch deine Beziehung (und alle danach).

Mach dich nicht so abhängig von ihm und lerne auch alleine klar zu kommen, mach was mit Freunden, such dir ein Hobby und höre vor allem auf immer zu gucken was er macht.