Meinung zu scrunch Leggins (Leggins die zwischen den PB sind) ?

Frage bezieht sich ehr auf im Gym oder beim joggen usw . nicht in der direkten Öffentlichkeit wie zb. Schule oder Arbeit.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Find ich gut/ schön 59%
Wtf wie unnötig 22%
Ist mir egal (sollen tragen was sie wollen) 19%
Naja geht schon 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne es auch gerne n0ttig und unpassend.

Sowas zieht man als stripper oder unter nen rock falls mal was hoch fliegt. Aber als normale hose trägt man das nur wenn man sich als n0tte präsentieren will.

Körper betonen- alles schön und gut und auch für das Selbstbewusstsein wichtig. Aber das hat nichts mehr mir betonen zutun. Das ist push up, abquetschen und fakerei sowie total n0ttiges Gehabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀

Ist mir egal (sollen tragen was sie wollen)

Jeder selbst überlassen, ich würde es nicht tragen weil ich es optisch nicht ansprechend finde.

Sieht billig aus. Billiger geht es nicht.

Find ich gut/ schön

ich finde es sieht toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als die Schlabberhose, die momentan im Trend ist.

Sev1731  10.06.2024, 23:26

Find ich auch ganz ganz schlimm 😂😂😂