Wieso ähnelt Jujutsu Kaisen Naruto so sehr?

3 Antworten

Normaler Shonen halt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mindestens 100 Menschen auf GuteFrage gerickrolled

Das Schema ist halt eben so, das findet man zuhauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Naruto ist auch nicht der erste mit dem Kyuubi, der Kyuubi stammt aus der Youkai Lore findest du auch bei Pokemon Vulnona als beispiel

ist halt das Shounen genre da kommen einige dinge zuhauf vor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Coocon  13.07.2024, 19:55

Hey das liegt daran das der kuuby eine asiatische sagen figur ist die es schon vor animes gab