Jujutsu Kaisen: Wie stark wir Yuji Itadori?
Wie Stark glaub ihr wird Yuji Itadori, wenn wird er alles übertreffen was glaub ihr ?
1 Antwort
Sehr schwierig zu sagen, da wir nicht wissen was er für eine besondere Technik er besitzt.
Ich denke nicht, dass er schwach sein wird, aber sehe auch keinen Grund das er auf eine komplett logische Weise Yuta oder Gojo übertreffen kann, außer er ist jetzt plötzlich auch nachfahre von einem der 3 großen ... (kenn den deutschen titel nicht), was aber irgendwie asspull wäre, da er ja keinen krassen Fähigkeiten bisher gezeigt hat, wo yuta und gojo als kinder schon op waren.
Weil es logisch einfach nicht so viel Sinn macht. Yuuji hat bisher ein bisschen was gezeigt. Er hat jedoch nicht unmenschliches Talent und Gene wie die anderen beiden, welche beide von sugawara no michizane abstämmig sind. Yuta hat als Kind Rika erschaffen. Später hat er unglaublich RCT gelernt und ist einer der wenigen Charaktere die in der Lage sind, andere zu heilen. Gojo hat six eyes und limitless, das ist talent genug
Yuji war übermenschlich, aber er hatte Fluchkraft, denn seine Mutter war gut genug, dass Kenjaku sie zeitweise übernommen hat.
Aber wieso sollte er nicht so stark oder sogar noch stärker werden Gojo meinte doch auch mal in der ersten Staffel das Yuji einer von denen ist die ihn übertreffen können und zumal er soweit ich weiß ohne fluchkraft schon übermännchliche Kräfte hatte