Jujutsu Kaisen Tattoo Hilfe?
Ich würde mir gerne irgendein Symbol aus Jujutsu Kaisen tätowieren, aber irgendwie gibt es da nicht so viele Symbole. Bei anderen Anime gibt es da irgendwie mehr.
Aber ich hätte schon gerne was von Jujutsu Kaisen. Habt ihr da eine Idee? Also irgendein Symbol und nicht einen Charakter, ich will nämlich eher was simples.
3 Antworten
Vielleicht ein Tattoo von Sukuna da gibt es veil Auswahl
Den Mund von Sakuna auf der Hand
Das Knopfsymbol
Ein Höllenhund oder sein Zeichen
Äh und vielleicht willst du dir ja die erste Waffe tätowieren mit der Itadori gekämpft hat die Gojo im gegeben hat glaube es war diese hier über dem text.
Oder ein Tattoo von Sukuna
Oder nen Panda, oder nen Thunfisch, Thunfisch-Mayonnaise, Senfblatt, Seetang, Bonitoflocken, Lachs, das Wort oder halt einfach das Bild von sowas. Oder von deinem Lieblings Charakter die Waffe oder ein Merkmal, zb bei Nobara N@gel und nen Hammer.

Lies den Manga/schau den Anime nochmal aufmerksam und achte auf eventuelle Symbole oder überlege, welche du damit verbinden würdest. Oder schau in die (Fan)Wikis. Wenn dir nichts gefällt oder einfällt, solltest du das Tattoo entweder aufschieben, bis sich daran etwas ändert, oder die Idee verwerfen.