Spielt jujutsu kaisen und naruto im gleichen universum?

4 Antworten

Nein.

»Jujutsu Kaisen« spielt in Japan einer alternativen Version unserer Welt.

»Naruto« spielt hingegen in seiner komplett eigenen Welt.

Der Neunschwänzige Fuchs ist ein allgemein bekannter Yōkai der japanischen Mythologie. Daher tauchen solche Füchse in verschiedenen Werken auf.

Derfrfr
Beitragsersteller

Danke dir

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein. Der neunschwänzige Fuchs ist einfach ein bekanntes chinesisches bzw. koreanisches bzw. japanisches Fabelwesen. Den hast du ja z.B. auch in Pokémon.

Das wäre ungefähr so wie wenn du fragen würdest, ob Drachenzähmen Leicht Gemacht, Herr der Ringe und Game of Thrones im selben Universum spielen, weil in allen drei Drachen vorkommen.

Nein sie spielen nicht im selben Universum. Es wurde nur als nette Geste zwischen zwei Mangaka wahrgenommen. Es gab auch eine Erwähnung an Bleach und Dragonball glaube ich.