Jujutsu kaisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Megumi hat Nobara gebittet Yuji nicht zu sagen, dass Yuji an dem Fall Schuld ist, aber Sukuna hat Yuji gesagt, dass das alles nur wegen ihm passiert. Daraufhin hat Yuji Sukuna gesagt, dass er das Megumi nicht sagen soll.

Es ist bekannt, dass es in der Jujutsu Schule einen Maulwurf gibt. Wer es ist, weiß man nicht, deshalb meinte Gojo "Ich will gar nicht daran denken...". Außerdem bezahlte er MeiMei oder wie die Frau hieß, damit er Yuji "voted". Er wird dann vom Ranking her höher gestellt.

Gyatso
Fragesteller

Ah okay danke jetzt habe ich es kapiert

sangwoosashes  15.06.2021, 21:33
@Gyatso

War am Anfang selbst verwirrt und musste mal kurz im Manga nachlesen