Findet ihr Jujutsu kaisen ist eine kopie vom Team Kakashi?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein sehen sich nur ähnlich 91%
Ja finde auch das ist nh Kopie 9%

7 Antworten

Nein sehen sich nur ähnlich

Schon finde es aber nicht schlimm... Jujutsu Kaisen wurde viel von anderen Shounen inspiriert. Stört mich aber überhaupt nicht eher im gegen teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Nein sehen sich nur ähnlich

Was ist daran eine Kopie? Eine Kopie ist wenn sie 1 Zu 1 Gleich aussehen seit wann hat Naruto Pinke Haare und Sakura Braune?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

Nora14185
Beitragsersteller

Schau dir die Charaktere an die haben was abgeändert aber das wars dann auch schon man erkennt eindeutig wer wer sein soll yk?

Takasu  05.04.2021, 16:05
@Nora14185

Also ich habe nichts Erkannt nur das Aussehen ist Ähnlich sonst nichts!

Nein sehen sich nur ähnlich

ich finde zum Teil ähnlich aber gibt trotzdem noch unterschiede

ich hab den nach Naruto begonnen und hab mir auch direkt gedacht das ist wie ein Team 7, aber ich finde den Gedanken an sich niedlich das ein Lehrer/Sensei oder was auch immer sich um drei Kiddies kümmert, und z.B. in Naruto ist Kakashi ja wie ein Dad für die drei. Aber das es so krasse Parallelen gibt kommt zwa sehr kopiert rüber (ein Lehrer/Sensei ist der ,,Boss´´, zwei Jungs und ein Mädchen das dann nicht mehr mit den Jungs mithalten kann). Bisschen frech ist das schon von Gege Akutami aber mich als Leser hat es nicht weiter gestört.

Nein sehen sich nur ähnlich

Also dreist ist daran schonmal gar nichts.

Es ist einfach nur schön zu sehen das es Naruto Anspielungen gibt.