Wieso?

1 Antwort

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber eigentlich ist das eine blöde Aufgabe, auf die niemand Lust hat.

Du musst deine Klasse im Schülerrat vertreten und ggf. auch Informationen an deine Klasse weitergeben. Teilweise werden die Klassensprecher auch von Lehrern mit Extraaufgaben betraut.

notting  14.08.2024, 17:31

Ich war auch mal Klassensprecher, war aber nie in SMV-Sitzungen, nur 1x mit anderen Klassensprechern auf einer Hütte oder so.

notting

Stolzearaber
Beitragsersteller

Wie meinst du mit ,, du musst deine Klasse auch im Schülerrat vertreten“? Habe ich nicht verstanden was muss ich da machen?